Fühlst Du Dich auch einsam
Gibt es einen Mann der sich nach auch nach Wärme, Zuneigung undLiebe, sehnt und alles was zu zweit das Leben liebenswerter macht. Ich Suche lieben, netten Ihn der auch mit der Einsamkeit abschliessen möchte und den Rest des Lebens in vertrauter
Zweisamkeit zu geniessen. Du solltest ab 48 Jahre sein und im Herzen jung geblieben sein und wenn du vielleicht auch ein bisschen spirituell bist würde ich mich freuen.Ich bin vom
Sternzeichen "Waage" 58 Jahre jung, 170 cm gross mit weibliche Figur, paar Kg mehr also wenn Du magst dann melde Dich LG und bis bald