Ja es ist nichts Besonderes aber dafür etwas Unvergessliches. zwinker
*Mein Lächeln ist mein Lieblingsaccessoire !!!* Deine Neugierde ist die Tür damit wir beide uns besser kennen lernen können.Mag mein Leben, aber vielleicht kannst Du es noch ein bisschen versüssen;)mit deinem Charme und allem was da zu gehört.na wie sieht es aus,traust du dich?Dann such nach mir ich http://www.flirties24.de/ und ich zeige dir gerne mein Leben,wenn Du magst?glg