Hallo,
da wir unseren Schlangenbestand aus privaten Gründen auf ein Minimum reduzieren haben wir einige Tiere abzugeben:
1.0 Ultramel Anerythristc motley 03/12 50,-
0.1 Ultramel
Anerythristic motley 03/12 50,-
0.1 Snow motley 04/12 30,-
1.0 Snow striped 50,-
1.0 Ultramel motley het. Anery (Vater der 2021er Ultramel Anery-Jungtiere) 60,-
0.1 Fire 66% poss. Het. Anerythristic motley 70,-
0.1 Caramel Blood 66% poss het.
Amelanistic motley 60,-
Königspython
Nr. 01 Weibchen (besondere Augen, viele dunkle Sprenkel) 540g für 60,-
Nr. 02 Weibchen (sehr helles Tier, Maze ähnlich) 400g für 55,-
Nr. 04 Weibchen (hell gezeichnet) 260g für 40,-
Nr. 05 Weibchen (kontrastreiches Weib mit schönen blushings) 960g für 90,-
Nr. 06 Weibchen 210g (krasse Blushings) für 50,- (reserviert)
Nr. 09 Bock (Plain Belly, sehr kontrastreiche Zeichnung)700g für 45,-
Nr. 10 Weibchen (extreme Blushings + aufgehellter Kopf) 430g 50,.
Nr. 11 Weibchen (div. Aufhellungen und viele helle Punkte) 535g für 55,-
Nr. 12 Weibchen 635g (extrem schön gezeichnet + Kopfmuster) für 60,-
Nr. 13 Weibchen 630g (reduzierte Zeichnung) für 60,-
2.2 Deutsche
Nachzuchten futterfest. 30/40,-
2.0 Pastel DNZ Stück 80,-
Die Liste wird nach und nach mit weiteren Tieren ergänzt werden. Gerne auch Angebote wenn mehrer Tiere genommen werden. Platz vor Preis! Bitte keine Leute melden die keine Ahnung von Reptilien haben und Schlangen nur "cool" finden.