Hallo miteinander Ich suche für meinen Boa
Hallo miteinander, Ich suche für meinen Boa c. constrictor Peru (Anden Variante)Bock eine passendes Weibchen. (gleiches oder ähnliches Herkunftsgebiet)Er ist ein silverback mit relativ Hohem Rosa-anteil an den seiten. Das Weibchen sollte nicht älter als 1 Jahr sein. Komme aus
Mönchengladbach (dreamcatcher(at)gmx.de) Würde mich sehr über Antworten freuen. Auch B. c. imperator Angebote würden mich reizen.