Nokia- und Siemens- Hands 0EuroAUSSERDEM teilwe
Nokia- und Siemens- Hands 0€AUSSERDEM (teilweise) kostenlose Handys von Motorola, Samsung oder Sony Ericsson: z.B. Nokia 6260, Business Klapp-Handy mit e-Plus Vertrag inklusive bis zu 800 Frei-Minuten im Monat (ins nationale Festnetz) - alternativ kann eines der folgenden Handys genommen werden: Nokia 6230, Sony Ericsson T630, Siemens S65. JEWEILS OHNE ANSCHLUSSPREIS und ohne monatliche Grundgebühr!!! AUSSERDEM:
Mittelklasse-Handys von Siemens und Nokia - ab 0 Euro Zuzahlung, teilweise ebenfalls OHNE ANSCHLUSSGEBÜHR und 24 Monate OHNE
Grundgebühr. UND DANN NOCH: SIM-KARTEN im D1, D2 oder e-Plus Netz, in Original-Tarifen FUN und TELLYACTIVE oder anderen lukrativen Tarifen (z.B. mit 1/ 1 Taktung), 24 Monate ohne Grundgebühr, zumeist OHNE ANSCHLUSSGEBÜHR - ab 3 Cent/ Minute ins nat. Festnetz telefonieren. AKTUELL: NUR-SIM-KARETE im ORIGINAL e-Plus-Tarif & quot;
Professional S& quot; NUR NOCH ZWEI TAGE MIT 25 Euro
Startguthaben, OHNE ANSCHLUSSPREIS UND 24 MONATE OHNEGRUNDGEBÜHR. Stets akutelle
Empfehlungen finden Sie auf unserer Homepage www.die-handyberater.de. Nutzen Sie unseren persönlichen Beratungs-Service per Telefon oder e-Mail. www.die-handyberater.de - UNSER NAME STEHT FÜR QUALITÄT!!!