Samsung SGH D-500 0Euro Frei-Min. im Tarif m15-mo
Samsung SGH D-500 0€ Frei-Min.im Tarif m15-mobile mit insgesamt 360 Frei-Minuten! Im e-Plus-Netz im März KEINE Anschlussgebühr! Nokia 6230 0€ Telefonate ab 3 Cent! Weitere Handys in diesem Tarif: Nokia 5140, Siemens S65 oder M65 für jeweils 0 Euro Zuzahlung! Tarif FREE im e-Plus - Netz. Für 3 Cent/ Minute rund um die Uhr ins nationale Festnetz telefonieren!
Mindestumsatz in 3 Stufen (wie Minutenpakete / Inklusivminuten) - siehe Homepage! ALLE SIM-KARTEN only(bis auf D1 TellyActive und D2 Fun), 24 Monate OHNE
Grundgebühr, OHNE ANSCHLUSSGEBÜHR bis Ende März! Im Tarif Get 30 sogar 30€
Startguthaben bei Rufnummernmitnahme! Im Tarif e-Plus,
Professional S (in dem Sie für 3 Cent/ Min. ins Festnetz telefonieren können), ebenfalls bis Mitte März OHNE Anschlusspreis! ANSONSTEN: Handys von NOKIA, SAMSUNG, SONY ERICSSON und SIEMENS und MOTOROLA ab 0 Euro Zuzahlung! NEU: Ab sofort erfolgt auch bei den Cellway-Verträgen, mit Handy, die Gutschrift (siehe 24 Monate KEINE Grundgebühr) am 20. des Folgemonats nach der
Freischaltung auf IHR BANKKONTO! Monatlich einige der besten Angebote des Mobilfunkmarktes bei www.die-handyberater.de!