Nun bin ich schon mehrere Jahre Witwe, lebe allein und bin in meinem Haus doch ziemlich einam geworden, da ich mich zurückgezogen habe. Jetzt möchte ich das ändern und suche einen augeschlossenen Mann, der mit mir gemeinsam all die schönen Dinge des Lebens zu zweit erleben möchte. Bin 56 Jahre, Geschäftsfrau habe 2 Kinder, die bereits aus dem Haus sind und nur noch zu Besuch kommen. Ich liebe es zu reisen, aber auch die romantische Zweisamkeit mit allem was dazu gehört. Gern wüde ich in einer harmoschen Beziehung mit einem charmanten Mann leben.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit über einem Jahr auf der Suche nach einem Adelstitel. Da dies ein wohlüberlegter Schritt ist, suche ich ggf. noch nach Alternativnamen die mir
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit über einem Jahr nach einem Adelstitel. Da dies ein wohlüberlegter Schritt ist, suche ich nach schönen Adelsnamen die durch Heirat oder Adoption
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit über einem Jahr nach einem Adelstitel. Da dies ein wohlüberlegter Schritt ist, suche ich nach schönen Adelsnamen die durch Heirat oder Adoption
Da ich beruflich aktiv und erfolgreich bin und im eigenen Häuschen mit Garten wohne bin ich ortsgebunden. Ich bin alleinstehend und mittlerweile 64 Jahre alt. Nun suche ich eine Frau, gerne
Ich bin ein anständiger Mann mit 64 Jahren und stehe noch voll im Berufsleben. Versorge nach der Arbeit Haus, Garten und Hund. Ich besitze viel Humor, bin absolut und liebe Kinder, Tiere und
Habe nun meine erste eigene Wohnung, im Beruf fest im Sattel bin aber sehr einsam, kurz zu mir, bin 28 Jahre, blond, lebensfroh, gesellig, ich suche einen Mann der mit mir gemeinsam in die
So mit 44 Jahren ist es nicht einfach einen Partner für eine harmonische Beziehung zu finden, bin aber sicher dich hier zu finden, von Beruf bin ich Versicherungskauffrau, lebe in meinem Haus im
Wenn man 30 Jahre alt ist, denkt man schon mal über eine feste Beziehung nach und den Gedanken finde ich super, jeden Tag zu zweit erleben, bin Single, lebe allein in meiner schönen Wohnung,
Mein Name ist Jennifer 29 Jahre, bin wild und leidenschaftlich und auf der Suche nach einem Partner, der mir das Kribbeln im Bauch zum Rasen bringt. Ich vermisse Zärtlichkeiten und möchte
Von Beruf bin ich Krankenschwester und das gerne, denn hilfsbereit ist mein zweiter Vorname, doch einsam bin ich doch, wahrscheinlich wegen meiner Schichtarbeit, ich suche einen charmanten
Endlich wohne ich in meiner ersten eigenen Wohnung und das ist super, doch bin auch ein wenig einsam, bin 23 Jahre, von Beruf Arzthelferin, blond, Single und suche einen Mann, der mich kennen
Ich möchte neue Wege gehen. Vielleicht ergibt sich hierüber eine nette Bekanntschaft, die sich zu einer Freundschaft entwickelt. Wünschenswert wäre ein sympathischer und wortgewandter
Nach dem nun meine Beziehung in die Brüche gegangen ist, sitze ich in meinen vier Wänden alleine da und bin doch sehr einsam. Dabei sehne ich mich so sehr nach einem zärtlichen Mann, der mit
38 Jahre, geschieden rothaarig, einsam, aber bereit für einen Neuangang, suche einen charmanten, humorvollen und liebevollen Mann, der mit mir gemeinsam in ein neues Glück starten möchte,
Wo ist der Mann, der eine Romantikerin, die auch schon 52 Jahre alt ist, sucht, bin eben einfach nur ich, ich liebe die vertraute, zärtliche Zweisamkeit, bin gern in der Natur, im Beruf
Mein größter Wunsch ist es 365 Tage im Jahr gemeinsam mit einem netten Mann verbringen, mit ihm glücklich werden und alles teilen, denn zu zweit ist alles schöner und einfacher. Alles ganz
Ich möchte mich sehr gerne neu verlieben und eine neue Partnerschaft aufbauen. Daher suche ich auf diesem Wege einen netten Mann der an einer festen Beziehung interessiert ist. Ich mag die
Habe lange genug nach einem Partner gesucht, jetzt versuche ich es hier einmal und hoffe dich hier zu finden. Bin 45 Jahre, geschieden, humorvoll und gesellig, gehe gern wandern, schwimmen und
Mein Leben hat eine andere Wendung genommen, wie vorgesehen, bin seit einigen Jahren geschieden, habe nur noch für meinen Beruf gelebt, doch jetzt merke ich doch, wie schön es ist, mit einem