Ich möchte mich sehr gerne neu verlieben und eine neue Partnerschaft aufbauen. Daher suche ich auf diesem Wege einen netten Mann der an einer festen Beziehung interessiert ist. Ich mag die Natur, Tiere, Spaziergänge, bummeln durch die Stadt, Kino und vieles mehr. Auch bin ich eine gute Köchin und für neues sehr schnell zu begeistern. Wenn ich nun dein Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.
Habe lange genug nach einem Partner gesucht, jetzt versuche ich es hier einmal und hoffe dich hier zu finden. Bin 45 Jahre, geschieden, humorvoll und gesellig, gehe gern wandern, schwimmen und
Mein Leben hat eine andere Wendung genommen, wie vorgesehen, bin seit einigen Jahren geschieden, habe nur noch für meinen Beruf gelebt, doch jetzt merke ich doch, wie schön es ist, mit einem
He ich bin die Liona, ich bin 39 Jahre , habe rotbraune Haare, habe eine frauliche Figur, mit mir gibt es keine Langeweile. Manchmal bin ich etwas quirlig, bin hin und wieder sehr
Bin jetzt 26 Jahre alt, Single, beruflich glücklich undf zufrieden, doch es fehlt in meinem Legen noch ein netter Mann, der auch gern in einer harmonischen Beziehung leben möchte, denn zu
Ich mag Gemütlichkeit im gepflegten Ambiente, Wellness, Natur, bereichernde Kommunikation und noch viel mehr. mein Partner sollte weltoffen, etwas sportlich sein, mit Energie,
Der Herbst ist fast vorbei und der schöne Winter kommt, doch ich bin allein nach einer gescheiterten Beziehung, um mich herum ist es ein wenig einsam geworden, dabei sehne ich mch nach
Seit einigen Jahren geschieden, bin nun wieder bereit einen neue Beziehung einzugehen, denn das Alleinsein ist nicht meine Welt. Suche einen netten, aufrichtigen Mann, der mit mir gemeinsam den
Träume von einem charmanten Mann an meiner Seite, doch ich möchte nicht nur davon träumen, ich möchte meinen Traummann kennen und lieben lernen, bin 39 Jahre, blond schlank, lebe allein,
Habe meine Ausbildung beendet, habe eine eigene Wohnung bezogen, aber es ist doch schwer allein durchs Leben zu gehen, suche einen Mann, der mit mir gemeinsam alles teilen möchte, bin 24
Irgedwann wirst du deinen Partner schon finden, das ist mir aber zu spät, ich suche jetzt einen zuverlässigen Partner an meiner Seite, mit dem das Glück endlich zu mir auch mal kommt. Bin 29
Bin jetzt bereits 30 Jahre alt, lebe allein und möchte nun zu zweit den weiteren Lebensweg gehen und wenn die Chemie stimmt auch eine Beziehung eingehen, beruflich bin ich erfolgreich, was
Als Krankenschester bin ich stets mit vielen Menschen zusammen, doch privat bin ich doch einsam, mit 35 Jahren möchte man ankommen und ich suche einen Mann, der wie ich eine liebevolle Beziehung
Hallo, ich bin ein vielseitig interessierter Mann. Lebe allein in Schriesheim, doch das möchte ich gerne ändern. Bin 69, 172 groß und habe 80kg und bin Nichtraucher. Vielleicht gibt es die
Bin 55 Jahre, geschieden, gefühlvoll, aber bin wirklich kein Engel, aber eine Frau mit Herz und Sehnsucht nach einem Partner. Denn zu zweit ist das Leben schöner, aufregender und wenn dann
Bin auf der Suche nach einem aufgeschlossenen Mann, mit dem es Spaß mach zusammen ene aufregede und wilde Beziehung erleben kann. Viel zu lange habe ich nach meiner Scheidung die Lust und die
Ich bin eine humorvolle, aufgeschlossene und lebensfrohe Frau, die leider allein durchs Leben geht. Das muss man doch ändern können Da muss doch Jemand sein, mit dem man die schönen Momente
Bin eine liebevolle Omi sagen meine Enkelkinder - doch einsam bin ich trotzdem, auch ich möchte im Alter nicht alleine leben, sondern mit einem lebensfrohen Mann, der auch noch der Zweisamkeit
Ich möchte weder über Dir, noch unter Dir stehen, ich möchte meinen Weg in Augenhöhe mit Dir gehen, ich möchte direkt durch meine Augen in Deine Seele schauen und Dir mein Herz voller
Man merkt schon dass der Herbst naht ist, denn es entwickeln sich Gefühle und auch die Sehnsucht wächst mit einem charmanten Mann zusammen die Zukunft zu teilen, bin blond, 53 Jahre, lebe
Ich bin eigentlich ganz pflegeleicht denke ich zumindest , lache gern und bin gern unter Leuten, finde es aber auch toll mal einen Abend in Ruhe zu zweit zu verbringen. Ich weiß meistens was