Einsame 42jährige sucht netten Partner
Muß gestehen, dass es nach meiner Scheidung einsam geworden ist, doch ich gebe die Hoffnung nicht auf, hier einen netten Partner zu finden, der das vertraute
Miteinander, was in einer
Partnerschaft wichtig ist, wünscht und auch sucht. Bin 42 Jahre, geschieden, keine Kinder,
Nichtraucherin, lebe allein, und wie gesagt ich suche Dich.