Das Leben ist zu kurz um es allein zu verbringen
Wenn Du auch so denkst , solltest Du meine Suche weiter lesen .
Ich , 45 Jahre und tageslichttauglich ....schmunzel . Sportlich und kein
Stubenhocker , suche den Mann an meiner Seite , mit dem ich mir vorstellen kann , alt zu werden . Du solltest das Herz auf dem richtigen Fleck haben , Niveau besitzen und gerne lachen . Wenn Du dann auch noch bodenständig bist , würde es mich freuen , von Dir zu lesen .