Es ist sehr schwer mit 46 Jahren einen Mann zum Verlieben zu finden, deshalb vesuche ich hier einmal mein Glück, denn nach meiner Scheidung wurde es sehr einsam um mich herum, doch nach einigen Jahren des Alleinseins, stelle ich nun doch fest, dass es sehr schön wäre, wieder in einer harmonischen Beziehung zu leben. Wenn du auch so denkst und an meinem Profil Interesse findest, dann melde dich doch mal bei mir.
Mein Name ist Franziska, bin 55 Jahre, lebe allein habe mein Hobby zu meinem Beruf gewählt und bin Köchin und zaubere die köstlichsten Gerichte, doch für wen, suche einen netten,
Mein größter Wunsch ist es 365 Tage im Jahr gemeinsam mit einem netten Mann verbringen, mit ihm glücklich werden und alles teilen, denn zu zweit ist alles schöner und einfacher. Alles ganz
Nach einer stressigen Beziehung bin ich nun wieder Single und suche einen Mann, der eine liebevolle Partnerschaft sucht, bin blond, lebe allein und bin von Beruf Floristin, liebe die Natur, das
Ich bin eine verwitwete und auch ein bisschen ausgeflippte ältere Frau. Ich stehe finanziell sehr gut da - ich hatte ein total ausgeglichenes Leben mit vielen Reisen, dioch jetzt es es ein
Bin zum ersten Mal online auf der Suche nach einem Partner, etwas zu mir, bin 52 Jahre, blond, lebensfroh, von Natur aus ein wenig romantisch veranlagt, in meinem Beruf bin ich glücklich und
Ich bin in 45Jahren auf 167cm heran gewachsen und schlank geblieben. Ich suche mein passendes Gegenstück für eine gemeinsame Zukunft Ich bin ein zufriedener und positiver Mensch und suche
Seit meiner Scheidung ist es einfach einsam und ruhig um mich herum geworden, doch jetzt möchte ich nicht mehr zurückschauen, sondern möchte eine neue Zukunft vor mir sehen. Suche einen netten
Möchte nicht nur den Wintet mit einem charmanten Mann verbringen, sondern alle vier Jahreszeiten gemeinsam verbringen, bin 38 Jahre, lange schwarze Haare, ein wenig romantisch veranlagt,
Man glaubt nach einer Scheidung die Welt geht unter, doch das ist nicht so, denn nach einigen Jahren des Alleinseins, habe ich festgestellt, dass in meinem Leben was fehlt und zwar die
Das Weihnachtsfest steht bevor und auch der Jahreswechsel, wenn es auch schwer ist, so möchte ich doch Weihnchten und Silveser nicht allein verbringen und das Neue Jahr zu zweit begrüßen,
Seit 3 Jahren bin ich nun wieder Single, lebe allein, beruflich erfolgreich und glücklich, doch irgend etwas fehlt nun doch in meinem Leben und zwar ein Partner an meiner Seite mit dem das
Bin 38 Jahre, blond, reise gern ans Meer und möchte das nicht mehr alleine machen, möchte mit dir unter Palmen nicht nur träumen, möchte mit dir alles erleben und erkunden, denn der Mensch
Beruflich bin ich zwar auf der Erfolgsleiter, doch was nützt das, wenn man privat einsam und allein ist. Das möchte ich ändern und suche einen humorvollen Partner, mit dem das Leben
36 Jahre, Single, zärtlich und romantisch veranlagt und habe Sehnsucht nach einer liebevollen, zärtlichen aber auch prickelnden Beziehung, suche einen Mann, der die Frau an seiner Seite
Als Witwe ist man schnell das fünfte Rad am Wagen und wird einsam, suche einen Mann an meiner Seite mit dem ich noch einmal glücklich werden möchte. Bin 61 Jahre, lebe allein in meinem für
Bin 23 Jahre, rothaarig, zärtlich und suche einen Mann mit dem ich gern eine harmonische Beziehung führen möchte, denn vom Alleinsein habe ich die Nase voll. Bein Beruf füllt mich zwar aus
Bin jetzt 60 Jahre und habe das Herz am rechten Fleck, seit einigen Jahren Witwe und sehne mich nach einem herzlichen Partner, der mit mit mir reisen, ausgehen, wandern, tanzen u. v. m.
Ich möchte neue Wege gehen. Vielleicht ergibt sich hierüber eine nette Bekanntschaft, die sich zu einer Freundschaft entwickelt. Wünschenswert wäre ein sympathischer und wortgewandter
Bin jetzt bald 60 Jahre, Witwe und möchte mein Leben nicht alleine geniessen, sondern mit einem charmanten Mann reisen, ausgehen, einfach nur mal ins Theater, oder gemeinsam kochen, denn es
Mein Name ist Brigitte, bin seit Jahren geschieden, lebe allein, 46 Jahre, in meinem Beruf bin ich erfolgreich und glücklich, doch im Privatbereich fehlt was, denn das Alleinsein ist nicht