Nette selbstbewusste Frau mit Träumen und Wünschen
Ich möchte neue Wege gehen. Vielleicht ergibt sich hierüber eine nette Bekanntschaft, die sich zu einer Freundschaft + entwickelt. Wünschenswert wäre ein sympathischer und wortgewandter Mann, der sich neben netten Gesprächen letztlich auch Nähe und Leidenschaft in vertrautem Umgang miteinander wünscht! Wenn du Interesse hast, dann schreib mir.
Bin jetzt bald 60 Jahre, Witwe und möchte mein Leben nicht alleine geniessen, sondern mit einem charmanten Mann reisen, ausgehen, einfach nur mal ins Theater, oder gemeinsam kochen, denn es
Mein Name ist Brigitte, bin seit Jahren geschieden, lebe allein, 46 Jahre, in meinem Beruf bin ich erfolgreich und glücklich, doch im Privatbereich fehlt was, denn das Alleinsein ist nicht
Bin 24 Jahre, lebe seit einiger Zeit allein und fühle mich sehr einsam, ich suche einen Mann, der mit mir gemeinsam alles erleben und teilen möchte, bin humorvoll und gehe gern ind Kino oder
Bin 48 Jahre, blond geschieden, lebe seit einigen Jahren allein, und das möchte ich nun wirklich ändern, suche einen Mann, der Liebe und Romantik gemeinsam erleben und ausleben möchte.
Mein Name ist Amira, bin 39 Jahre, lebe allein und bin jetzt wieder Single, bin mir total unsicher was man schreibt, wenn man nach einer Scheidung wieder mit einem Mann zusammen glücklich
Bin jetzt bereits 30 Jahre alt, lebe allein und möchte nun zu zweit den weiteren Lebensweg gehen und wenn die Chemie stimmt auch eine Beziehung eingehen, beruflich bin ich erfolgreich, was
Werde im Alltagsleben sehr beansprucht, denn ich bin Krankenschwester und nehme meinen Beruf sehr ernst, mein Traum ist es mit einem netten Mann unter Palmen zu träumen, schwimmen, ausgehen,
Mein Name ist Claire, liebe die Natur, bin Single, mein Beruf macht mir Freude und Spaß, nur einen Mann an meiner Seite fehlt mir nun doch sehr. bin eigentlich einsam, das möchte ich
Jeder Mensch sehnt sich nach Zärtlichkeit und da bin ich keine Ausnahme, ich möchte nicht mehr alleine leben, ich suche einen netten, charmanten und selbstbewussten Mann, der eine Frau
So habe ich mich entschlossen, hier nach einem liebevollen Partner zu suchen, bin eine rothaarige, 35jährige und füllige Frau uns suche einen Partner, der nicht nur auf die Figur sieht
Bin eine Frau im reifen Alten und habe Sehnsucht nach einem Partner, damit auch bei mir noch mal die Post so richtig abgeht, bin erfolgreich im Berufsleben, liebe tanzen, feiern und die
Welcher auch nicht mehr alleine sein möchte Dann schreibe mir etwas über dich. Ich bin 41 Jahre jung, alleinstehend und wünsche mir einen lieben Mann, zum aufbau einer Partnerschaft. Wenn du
Bin 32 Jahre, blond, schlank, Single und bin auf der Suche nach einem netten Mann, da ich dich weder beim Einkaufen oder beim Stadtbummel nicht entdeckt habe, versuche ich hier mal mein Glück.
Seit meiner Scheidung ist es einfach einsam und ruhig um mich herum geworden, doch jetzt möchte ich nicht mehr zurückschauen, sondern möchte eine neue Zukunft vor mir sehen. Suche einen netten
Ich möchte neue Wege gehen. Vielleicht ergibt sich hierüber eine nette Bekanntschaft, die sich zu einer Freundschaft entwickelt. Wünschenswert wäre ein sympathischer und wortgewandter
Wer wünscht sich keine glückliche Beziehung, ich möchte auf jeden Fall einen Mann kennen lernen, der mich sucht und auch auf eine gemeinsame Zukunft blicken möchte. Bin 40 Jahre, rote
Seit einigen Jahren bin ich nun wieder Single und bin in meinem Beruf glücklich geworden, doch ich frage mich, ob das alles sein kann, habe gemerkt, dass mir die Nähe zu einem Mann fehlt,
28 Jahre Single und liebe wilde, leidenschaftliche und ausgefallene Rollenspiele, nur wo ist der Mann, der mit mir gemeinsam spielen möchte und an besonderen Orten auf Wolke Sieben schweben
Wenn du eine romantisch veranlagte 29jährige kennen lernen möchtest, dann lies bitte weiter, also bin romantisch, liebe die vertraute Zweisamkeit und suche einen Partner, der eine zärtliche
Es ist schwer in meinem Alter noch einmal einen charmanten, netten Mann zu finden, bin 55 Jahre, seit Jahren Witwe und möchte dem Glück noch einmal eine Chance geben, suche kein Abenteuern,