Es ist sehr schwer mit 49 Jahren einen Mann zum Verlieben zu finden, deshalb vesuche ich hier einmal mein Glück, denn nach meiner Scheidung wurde es sehr einsam um mich herum, doch nach einigen Jahren des Alleinseins, stelle ich nun doch fest, dass es sehr schön wäre, wieder in einer harmonischen Beziehung zu leben. Wenn du auch so denkst und an meinem Profil Interesse findest, dann melde dich doch mal bei mir.
Auch mit 56 Jahren sucht man nach dem Glück, bin seit einigen Jahren Witwe und möchte nun das Alleinsein beenden, suche einen Mann, der mit mir gemeinsam die schönen Dinge des Lebens erleben
Vielleicht findet sich ja hier die Frau für s Leben. Und falls nicht, entstehen eventuell neue Bekanntschaften Ich bin 1, 80 m groß, 83 kg, Nichtraucher, keine Kinder wobei du gerne
Hallo bin 60 Jahre alt, schlank, jung und knackig und würde mich über eine nette Bekanntschaft, zum Tanzen oder für Unternehmungen freuen. Bei Sympathie bin ich auch nicht abgeneigt von
Suche jemanden, am Liebsten Frauen, denen auch die Decke auf den Kopf fällt. Die noch Unternehmungsgeist haben und mit mir 60 was unternehmen wollen, Wandern, Spazieren gehen, Radfahren oder
Hallo, Warum in die Ferne schweifen, wenn manchmal das Glück doch so nah ist. Bin auf der Suche nach einem schlanken Mann, NR, ohne Bauch, fürs Herz um einen Neuanfang zu wagen,
Es ist schwierig in dieser Zeit einen Partner zu finden und wenn man bereits 61 Jahre ist ist, scheint es fast unmöglich zu sein. Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf und versuche hier mal mein
Seit einigen Jahren Witwe, lebte zurückgezogen und wurde einfach nur einsamn, möchte das ndern und suche einen netten Mann, der gern auch in einer Beziehung leben möchte und gemeinsam alles
26 Jahre, schwarzhaarig, mal romantisch mal ein wenig ausgeflippt, bin Single, lebe allein und suche einen Mann zum Verlieben, möchte nicht mehr allein das Leben geniessen, sondern zu zweit
Die Romantik ist wichtig in einer Beziehung und so suche ich auch einen Mann, der eine romantische Frau sucht und auch eine Beziehung eingehen möchte. Bin 30 Jahre, lebe allein, im Beruf ist
In meinem Alter ist es schon schwer genug einen Mann kennenzulernen, und in dieser schweren Zeit besonders schwer, versuche es jetzt einmal online und hoffe, dass ein netter Mann mein Profil
Vollschlanke haben es doch nun schwer einen Mann zu finden, so geht es wenigstens mir, doch auch ich habe Sehnsucht nach einer vertrauten, liebevollen Beziehung, und deshalb versuche ich hier
Meine Ausbildung habe ich beendet und in eine eigene Wohnung gezogen, finde das super, doch es fehlt mir doch was, bin auf der Suche nach dem Glück und suche einen netten, charmanten Mann, der
Bin 35 Jahre, blond, zärtlich und suche einen Mann mit dem ich gern eine harmonische Beziehung führen möchte, denn vom Alleinsein habe ich die Nase voll. Bein Beruf füllt mich zwar aus und
Bin jetzt 36 Jahre, Single, lebe allein und möchte nun das Leben zu zweit erleben, mit einem charmanten, liebevollen Mann, nur wo hast du dich versteckt, ich suche dich, melde dich doch mal
Die ich umarmen und mein Herz schenken kann. Gemeinsam schöne Zeit erleben und das Leben zu Zweit genießen. Bin 47/178 schlank, sportlich, spontan, warmherzig, naturbegeistert und kulturell
Als Geschäftsfrau bleibt das Privatleben doch ein wenig auf der Strecke, möchte das ändern und nicht mehr allein durchs Leben gehen, suche einen netten, charmanten Mann, der gern in einer
Der Winter ist vorbei, den ich mal wieder alleine verbracht habe, möchte aber die ersten Sonntage zu zwei erleben und suche einen charmanten Mann, der mich kennen lernen möchte, um heraus zu
Bin eine echte Naturliebhaberin, liebe alle Aktivitäten in der schönen Natur und suche einen Mann, der kein Stubenhocker ist, sondern gern wandert oder Radfahren oder einfach nur in der Sonne
WIR MACHEN BEZIEHUNGEN. WER MÖCHTE SCHON GERNE SINGEL BLEIBEN VON DER FERNSEHZEITUNG ZUM CANDYLIGTH. TRAUEN SIE SICH. KONTACKTIEREN SIE UNS . WIR ARBEITEN BUNDESWEIT. BITTE