bin 60 Jahre alt, schlank, jung und knackig und würde mich über eine nette Bekanntschaft, zum Tanzen oder für Unternehmungen freuen. Bei Sympathie bin ich auch nicht abgeneigt von einer Beziehung, mit einem schlanken, Nichtraucher Mann, der mich zum Lachen bringt.
LG Anita
Suche jemanden, am Liebsten Frauen, denen auch die Decke auf den Kopf fällt. Die noch Unternehmungsgeist haben und mit mir 60 was unternehmen wollen, Wandern, Spazieren gehen, Radfahren oder
Hallo, Warum in die Ferne schweifen, wenn manchmal das Glück doch so nah ist. Bin auf der Suche nach einem schlanken Mann, NR, ohne Bauch, fürs Herz um einen Neuanfang zu wagen,
Es ist schwierig in dieser Zeit einen Partner zu finden und wenn man bereits 61 Jahre ist ist, scheint es fast unmöglich zu sein. Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf und versuche hier mal mein
Seit einigen Jahren Witwe, lebte zurückgezogen und wurde einfach nur einsamn, möchte das ndern und suche einen netten Mann, der gern auch in einer Beziehung leben möchte und gemeinsam alles
26 Jahre, schwarzhaarig, mal romantisch mal ein wenig ausgeflippt, bin Single, lebe allein und suche einen Mann zum Verlieben, möchte nicht mehr allein das Leben geniessen, sondern zu zweit
Die Romantik ist wichtig in einer Beziehung und so suche ich auch einen Mann, der eine romantische Frau sucht und auch eine Beziehung eingehen möchte. Bin 30 Jahre, lebe allein, im Beruf ist
In meinem Alter ist es schon schwer genug einen Mann kennenzulernen, und in dieser schweren Zeit besonders schwer, versuche es jetzt einmal online und hoffe, dass ein netter Mann mein Profil
Vollschlanke haben es doch nun schwer einen Mann zu finden, so geht es wenigstens mir, doch auch ich habe Sehnsucht nach einer vertrauten, liebevollen Beziehung, und deshalb versuche ich hier
Meine Ausbildung habe ich beendet und in eine eigene Wohnung gezogen, finde das super, doch es fehlt mir doch was, bin auf der Suche nach dem Glück und suche einen netten, charmanten Mann, der
Bin 35 Jahre, blond, zärtlich und suche einen Mann mit dem ich gern eine harmonische Beziehung führen möchte, denn vom Alleinsein habe ich die Nase voll. Bein Beruf füllt mich zwar aus und
Bin jetzt 36 Jahre, Single, lebe allein und möchte nun das Leben zu zweit erleben, mit einem charmanten, liebevollen Mann, nur wo hast du dich versteckt, ich suche dich, melde dich doch mal
Die ich umarmen und mein Herz schenken kann. Gemeinsam schöne Zeit erleben und das Leben zu Zweit genießen. Bin 47/178 schlank, sportlich, spontan, warmherzig, naturbegeistert und kulturell
Als Geschäftsfrau bleibt das Privatleben doch ein wenig auf der Strecke, möchte das ändern und nicht mehr allein durchs Leben gehen, suche einen netten, charmanten Mann, der gern in einer
Der Winter ist vorbei, den ich mal wieder alleine verbracht habe, möchte aber die ersten Sonntage zu zwei erleben und suche einen charmanten Mann, der mich kennen lernen möchte, um heraus zu
Bin eine echte Naturliebhaberin, liebe alle Aktivitäten in der schönen Natur und suche einen Mann, der kein Stubenhocker ist, sondern gern wandert oder Radfahren oder einfach nur in der Sonne
WIR MACHEN BEZIEHUNGEN. WER MÖCHTE SCHON GERNE SINGEL BLEIBEN VON DER FERNSEHZEITUNG ZUM CANDYLIGTH. TRAUEN SIE SICH. KONTACKTIEREN SIE UNS . WIR ARBEITEN BUNDESWEIT. BITTE
Allein in meinem Haus ist doch sehr einsam, suche einen netten Mann der eine 43jährige Blondine, geschieden, keine Kinder sucht und auch kennenlernen möchte. Möchte kein Techtelmechtel,
So mit 23 Jahren hat man doch den Wunsch, nicht mehr allein durchs Leben zu gehen, suche einen netten Mann, der mich kennenlernen möchte und bei Sympathie auch eine Beziehung führen
Mein Name ist andrea, bin blond, 33 Jahre Single, lebe allein und suche einen Partner an meiner Seite mit dem ich glücklich werden, bin ein wenig romantich veranlagt und sehne mich nach einer
Mein Name ist Michaela, 35 Jahre, schwarzhaarig, Single, lebe allein, in meinem Beruf bin ich glücklich und zufrieden, aber bin auch einsam, suche einen netten Partner, mit dem ich gern
Von einem erfüllten Leben zu zweit träumt wohl jeder, wenigtens ist das bei mir so, doch ich möchte nicht nur davon träumen, ich möchte erleben, ausleben und geniessen. Suche einen