Bin seit ein paar Monaten in Pension gegangen, also das Berufsleben hinter mir gelassen, aber jetzt merke ich wie einsam ich doch bin und als Witwe hat man kaum eine Gelegenheit einen netten Mann kennen zu lernen. Versuche es hier einmal. Bin 60 Jahre, blond, lebe in meinem Haus allein (die Kinder sind aus dem Haus und kommen nur noch zu Besuch). Möchte mit einem Mann reisen, tanzen und gemeinsam den Ruhestand geniessen. Willst du mir mal schreiben?
Seit meiner Scheidung ist es einfach einsam und ruhig um mich herum geworden, doch jetzt möchte ich nicht mehr zurückschauen, sondern möchte eine neue Zukunft vor mir sehen. Suche einen netten
Seit einigen Jahren bin ich nun wieder Single und bin in meinem Beruf glüpcklich geworden, doch ich frage mich, ob das alles sein kann, habe gemerkt, dass mir die Nähe zu einem Mann fehlt,
Bin naturverbunden mit rotem lockigem Haar und ganz vielen Sommersprossen. Ich habe mir mal sagen lassen das die Frau mit dem roten Haar und den heissen Sommersprossen ein ganz besonderes Kaliber
Seit einigen Jahren geschieden und lebe allein, suche einen Neuanfang mit einem netten, charmanten Partner, der wie ich jeden Tag gemeinsam erleben möchte, bin 38 Jahre, von Beruf
Bisher fand ich es normal alleine zu leben, doch mit 38 Jahren möchte ich nun doch mit einem Mann gemeinsam in die Zukunft starten, beruflich bin ich fest im Sattel, brünett, lebensfroh und
Lange genug bin ich nun allein meinen Weg gegangen, suche einen Mann, der wie ich an einer harmonischen Beziehung Interesse hat. Gemeinsam alles planen, reisen, tanzen, kochen, geniessen und
Bisher hatte ich ewig Pech in der Auswahl von einem Partner, bin jetzt auf der Suche nach ein wenig Glück, suche einen Partner an meiner Seite, der eine Frau versteht und auch mit ihr zusammen
Das Leben ist einfach zu kurz um allein durchs Leben zu gehen, so habe ich mich entschlossen, nach meiner Scheidung, hier mal nach einem Mann zu suchen, der eine 43jährige Blondine sucht und
Träume von einer liebevollen Beziehung mit einem Mann mitPfiff, bin 32 Jahre, blond, voller Gefühle und Erwartung was mir ein nocvh Unbekannter wohl schreiben mag. Bin Single, lebe allein,
Habe unter der Trennung von meinem Partner ganz schön gelitten, doch nach einigen Jahren kommt doch die Sehnsucht nach einer neuen Beziehung wieder auf. Suche einen netten Mann an meiner Seite,
Es geht mir so richtig an die Nerven als Witwe immer das fünfte Rad am Wagen zu sein in meinem Bekanntenkreis, da ich dadurch ein wenig einsam bin, habe ich mich entschlossen, hier mal nach
Bin jetzt 60 Jahre und habe das Herz am rechten Fleck, seit einigen Jahren Witwe und sehne mich nach einem herzlichen Partner, der mit mit mir reisen, ausgehen, wandern, tanzen u. v. m.
Zwar bin ich nicht mehr ein junger Hüpfer, doch eine Träumerin bin ich immer noch, ich möchte aber nicht mehr von meinem Traummann träumen, sondern möchte ihn finden, und das hoffe ich
Bin 40 Jahre, romantisch veranlagt, geschieden, rothaarig, beruflich fest im Sattel, bin gesellig und humorvoll, bin gern mit fröhlichen Menschen zusammen, doch nun möchte ich einen Mann
Von Beruf bin ich Arzthelferin 30 Jahre alt, rothaarig, Single, lebe allein und möchte endlich ankommen, suche einen Mann, der gerade mich sucht und eine Beziehung eingehen möchte. Gib dem
Seit einigen Monaten bin ich geschieden, das ewige Hin und Her ist vorbei, bin nach Köln gezogen, habe eine neue berufliche Herausforderung gefunden, nur einsam bin ich, suche einen netten
So mit 28 Jahren, denkt man nicht man an das ewige Hin und Her, sondern ist schon an einer festen Beziehung interessiert, suche auf diesem Weg einenPartner, der mit mir gemeinsam die Welt
Seit 3 Jahren bin ich nun wieder Single, lebe allein, beruflich erfolgreich und glücklich, doch irgend etwas fehlt nun doch in meinem Leben und zwar ein Partner an meiner Seite mit dem das
Jetzt mit 28 Jahren möchte man nicht mehr allein durch Leben gehen, suche einen netten, chramanten und zärtlichen Mann, der mich kennen lernen möchte und vielleicht - wenn die chemie stimmt -
Seit einigen Jahren bin ich nun Witwe und habe mein Leben allein gemeistert, ich glaube die Zeit brauchte ich auch, doch nun habe ich gemerkt, dass in meinen Leben was fehlt und zwar ein Mann an