Seit 3 Jahren bin ich nun wieder Single, lebe allein, beruflich erfolgreich und glücklich, doch irgend etwas fehlt nun doch in meinem Leben und zwar ein Partner an meiner Seite mit dem das Glück auch wieder zu mir kommt. Bin 39 Jahre, schwarzhaarig, voller HOffnung auf eine vertraute Zweisamkeit.Einfach mal melden.
Jetzt mit 28 Jahren möchte man nicht mehr allein durch Leben gehen, suche einen netten, chramanten und zärtlichen Mann, der mich kennen lernen möchte und vielleicht - wenn die chemie stimmt -
Seit einigen Jahren bin ich nun Witwe und habe mein Leben allein gemeistert, ich glaube die Zeit brauchte ich auch, doch nun habe ich gemerkt, dass in meinen Leben was fehlt und zwar ein Mann an
Wer möchte das nicht auf Wolke Sieben schweben, ich möchte das gerne mal erleben. Bin 31 Jahre, schwarzhaarig, Single, lebe allein und suche einen netten, charmanten Mann, der keine
Lange genug bin ich nun den Lebensweg allein gegangen und es war auch schön, doch so mit 34 Jahren sehnt man sich nun doch nach einem netten Mann, der nicht nur einen Flirt sondern eine Beziehung
Mit 60 Jahren ist es nun doch schwer einen Mann zu finden, deshalb habe ich mich entschlossen, es mal online zu versuchen, habe aber keine Ahnung was man so schreibt. Also bin 60 Jahren,
Blond, 30 Jahre, Single, lebe allein voller Träume vom großen Glück, also ich suche einen netten liebevollen Partner an meiner Seite mit dem mein Traum von einer festen Beziehung in
Seit einigen Jahren geschieden, der Scherbenhaufen ist schon lange weggeräumt und ich habe so in den Tag gelebt, Doch nun habe ich Sehnsucht nach einem Partner, der mit mir gemeinsam nach vorne
Habe soeben den Entschluss gefasst, doch nicht allein durchs Leben zu gehen. Nach meiner Scheidung wollte ich das eigentlich, doch die Sehnsucht nach einem Mann ist nun mal größer, möchte
Meine Bekannten nennen mich Wirbelwind - warum auch immer - bin Single, lebe allein, 27 Jahre, brünett, beruflich glücklich und zufrieden, nur wenn ich von der arbeit komme, bin ich allein
So, jetzt ist Schluß mit der Suche nach einem Mann auf die normale Art, ich versuche jetzt hier mal nach meinem Traummann. Bin 36 Jahre, brünett, Single, lebe in meinem Haus mit Garten,
He Du, schön das Du auf meinem Profiel gekommen bist. Suche hier Frauen und Männer für Freizeit Aktivitäten. Bei interesse würde ich, mich auf eine Antwort von Euch freuen, für
So ganz allein zu leben hat zwar einige Vorteile, doch es macht auch einsam, bin eine Frau, die das Herz am rechten Fleck hat, bin 35 Jahre, blond, und bestimmt kein Engel, denn ich bin gern
Es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden, um einen charmanten Partner zu finden, also bin 36 Jahre alt, habe eine romantische Ader, liebe die Natur, beruflich ist alles perfekt,
Mein Traum ist es, endlich in einer Beziehung zu leben, alles zu teilen, die vertraute Zweisamkeit erleben, bin 38 Jahre, blond, lebe allein in meine Haus im Grünen, Nichtraucherin, keine
Lange genug bin ich nun allein durchs Leben gegangen, und mein Traum ist es, mit einem Partner gemeinsam die Zukunft planen, möchte dich jeden Tag mit einem Lächeln wecken gemein die schönen
Bin ein fröhlicher Mensch, der gern mit anderen netten Menschen zusammen ist, doch inzwischen habe ich festgestellt, dass es doch schöner wäre mit einem Mann zusammen zu sein, der humorvoll
Bin 26 Jahre, blond, Single, lebe allein und suche einen Partner den ich jeden Morgen anlächeln kann, denn in einer Beziehung zu leben ist mein größter Traum, darum suche ich jetzt hier nach
Nach meiner Scheidung war es erst mal schwierig, wieder ins geregelte Leben zu kommen, das alles liegt hinter mir und ich möchte noch einmal einen Mann finden, der mit mir gemeinsam durchs Leben
Bin gern in geselliger, fröhlicher Runde, lebensfroh, humorvoll, zärtlich und leidenschaftlich, geschieden, 50 Jahre, lebe allein, in meinem Beruf als Krankenschwester bin ich gefordert
Hallo, ich bin der Harald aus Bochum. Handwerker mit Job. In meinem Alter, immerhin 60, aber taufrisch, ist es nicht so sehr einfach eine Frau zu finden die auch das Motorradfahren liebt.