Seit einigen Jahren geschieden, der Scherbenhaufen ist schon lange weggeräumt und ich habe so in den Tag gelebt, Doch nun habe ich Sehnsucht nach einem Partner, der mit mir gemeinsam nach vorne blicken möchte und eine harmonische beziehung aufbauen möchte. Vielleicht geht es dir auch so und bist auf der Suche, dann schreib mir doch mal, damit ein Kennenlernen ermöglicht wird.
Habe soeben den Entschluss gefasst, doch nicht allein durchs Leben zu gehen. Nach meiner Scheidung wollte ich das eigentlich, doch die Sehnsucht nach einem Mann ist nun mal größer, möchte
Meine Bekannten nennen mich Wirbelwind - warum auch immer - bin Single, lebe allein, 27 Jahre, brünett, beruflich glücklich und zufrieden, nur wenn ich von der arbeit komme, bin ich allein
So, jetzt ist Schluß mit der Suche nach einem Mann auf die normale Art, ich versuche jetzt hier mal nach meinem Traummann. Bin 36 Jahre, brünett, Single, lebe in meinem Haus mit Garten,
He Du, schön das Du auf meinem Profiel gekommen bist. Suche hier Frauen und Männer für Freizeit Aktivitäten. Bei interesse würde ich, mich auf eine Antwort von Euch freuen, für
So ganz allein zu leben hat zwar einige Vorteile, doch es macht auch einsam, bin eine Frau, die das Herz am rechten Fleck hat, bin 35 Jahre, blond, und bestimmt kein Engel, denn ich bin gern
Es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden, um einen charmanten Partner zu finden, also bin 36 Jahre alt, habe eine romantische Ader, liebe die Natur, beruflich ist alles perfekt,
Mein Traum ist es, endlich in einer Beziehung zu leben, alles zu teilen, die vertraute Zweisamkeit erleben, bin 38 Jahre, blond, lebe allein in meine Haus im Grünen, Nichtraucherin, keine
Lange genug bin ich nun allein durchs Leben gegangen, und mein Traum ist es, mit einem Partner gemeinsam die Zukunft planen, möchte dich jeden Tag mit einem Lächeln wecken gemein die schönen
Bin ein fröhlicher Mensch, der gern mit anderen netten Menschen zusammen ist, doch inzwischen habe ich festgestellt, dass es doch schöner wäre mit einem Mann zusammen zu sein, der humorvoll
Bin 26 Jahre, blond, Single, lebe allein und suche einen Partner den ich jeden Morgen anlächeln kann, denn in einer Beziehung zu leben ist mein größter Traum, darum suche ich jetzt hier nach
Nach meiner Scheidung war es erst mal schwierig, wieder ins geregelte Leben zu kommen, das alles liegt hinter mir und ich möchte noch einmal einen Mann finden, der mit mir gemeinsam durchs Leben
Bin gern in geselliger, fröhlicher Runde, lebensfroh, humorvoll, zärtlich und leidenschaftlich, geschieden, 50 Jahre, lebe allein, in meinem Beruf als Krankenschwester bin ich gefordert
Hallo, ich bin der Harald aus Bochum. Handwerker mit Job. In meinem Alter, immerhin 60, aber taufrisch, ist es nicht so sehr einfach eine Frau zu finden die auch das Motorradfahren liebt.
Wer möchte schon im Alter alleine Leben, bin bereits 56 Jahre, seit einigen Jahren Witwe, die Kinder und Enkelkinder wohnen weiter weg und kommen nur mal zu Besuch, so ist es sehr einsam um
Ich bin aktiv im Sport und besonders liebe ich das Reiten, denn auf dem Rücken eines Pferdes in freier Natur fühle ich mich so richtig wohl. In meinem Beruf bin ich zielstrebig und erfolgreich,
Ich suche ihn der zu mir passt, der genauso lustig aber auch romantisch ist. Er sollte ehrlich, humorvoll und Tolerant sein. Er sollte gerne Unternehmungslustig und einfach locker drauf sein. Er
Bin 38 Jahre alt, habe das Herz am rechten Fleck und suche einen herzlichen Partner an meiner Seite, mit dem das Leben aufregender und schöner wird, möchte die Zweisamkeit mit Romantik
Möchte im Sommer endlich mal den Partner fürs Leben finden, denn bisher hat es mit einer Partnerschaft nicht geklappt, habe sehr zurückgezogen gelebt, doch irgendwas fehlt in meinem Leben und
Zu meinem Alter - bin jetzt 60 Jahre - stehe ich, bin Witwe, lebe allein, meine Kinder sind aus dem Haus und kommen nur noch zu Besuch, aber ich möchtem dem Alter das Schöne abgewinnen und
Möchte mit einem netten Mann Hand in Hand die Zukunft erkunden, möchte alles gemeinsam planen und auch ins Kino oder Theater gehen, oder Party machen, bisher war ich allein und das möchte ich