Du solltest schon eingentlich dein Herz auf dem rechten Fleck haben
Wo ist der Mann, der sein Herz auf dem rechten Fleck hat? Ggibt es Ihn denn noch?
Ich freue mich schon jetzt auf ganz viele nette
Zuschriften ich bin eine 27jährige Frau im
Sternzeichen Stier geboren, bin 170 cm groß,schlank und suche auf keinen Fall nur schnellen Abenteuer, sondern wenn dann eher den Mann fürs Leben, wenn es ihn gibt. Falls ja, würde ich mich über Zuschriften freuen