Habe festgestellt, das alle Männer zu mindestens gleich sind. Oder gibt es Ausnahmen??? Sobald man sich bei ihnen Meldet oder sie Melden sich auf meine eigene Anzeige bekommt man keine Antwort mehr auf die Kontaktanzeige Wenigstens ein Ja oder Nein währe schon angebracht aber die sind so feige sie melden sich nicht einmal. So ist es in der neuen Komunikativen Welt. Ich wünsche mir wenigstens eine ehrlichen Mann zu treffen die nicht mit den Frauen spielt wie es ihnen gefällt. Weil sie denken das sie was besseres sind. Eine Beziehung besteht nun mal aus 2 Menschen die sich Lieben und sich gegenseitig Vertrauen sollen. Also ein umdenken wäre etwas positives bei den Männern angebracht und nicht nur auf sich bezogen ICH bin was besseres wie ein Frau ratsam. Bitte Ihr Männer denkt etwas nach wie sich einFrau fühlt wenn sie was nettes schreibt auf eine Anzeige oder auf die Anonce und bekommt nicht einmal eine Antwort von euch zurück????
Gestandene, unkomplizierte und recht unkonventionelle Frau, die weiß, was sie will das liebliche Foto täuscht , die ihr Auto selbst reparieren kann na ja teilweise - und auch keinen Mann
Das Leben könnte doch soooooo schön sein, wenn da nicht etwas fehlen würde , DU Ein Mensch mit dem man nicht nur die schönen Seiten des Lebens erleben kann sondern auch den Alltag bestehen
45jähriger Mann, tagestauglich, aus dem Elbe/Elster Raum kommend, mit beiden Beinen fest im Leben stehend, sucht Dich von 25-65 Jahren für erotische Abenteuer. Du solltest eine gute
Na DU Das ist ja eine Überraschung. Wie geht s Hast du dich verlaufen oder bist du absichtlich auf meiner Seite Na ja, wie auch immer, ist auf jeden Fall schön das du da bist. Schade nur
. Ich bin wieder hier In meinem Revier War nie wirklich weg Hab mich nur versteckt Ich rieche den dreck Ich atme tief ein Und dann bin ich mir sicher Wieder zuhause zu sein. M. M.
Halllöschen, ich bin die Anna aus Dresden. Ich bin glücklicher Single und möchte dies auch bleiben, aber irgendwie brauche ich mal wieder eine Abwechslung. Suche einen Ihn für eine
Du bist kein Mann, der nur nimmt, sondern auch gibt Hier bin ich w/ 29 Jahren kann ich wohl behaupten, dass ich in der Blüte meines Lebens bin. So, was suche ich genau Suche einen Mann, der
Hi du hast ab und zu langeweile möchtest mal wieder in ein kaffee gehen und dich nett unterhalten dann meld dich doch bei mir und wir können das gemeinsam machen xD bin 37/180/75 schlank,
Neben einem überdurchschnittlichen Verdienst erwartet Dich eine angenehme Atmosphäre, wobei sich die Arbeitszeit absolut nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen richtet und frei von Zwängen
Ich mache sowas zum ersten Mal und hoffe das ich meine Wünsche gut ausdrücken kann damit ich auch mein passendes Gegenstück finde. Ich heisse Sandra und bin 32 Jahre alt, frisch getrennt und
Partnervermittlung Bonitz vermittelt auch Ihnen den richtigen Partner - Lebenspartner - Seidensprung egal was sie suchen - bei uns finden sie es, Sie-Ihn-Paare, Für Damen kostenlos Tel.
Ich suche Jemanden, der genau weiss, was er will. Also hab ich mich entschlossen einfach mal das Internet unsicher zu machen und hier auf die Suche zu gehen - Mich interessiert der Mann, gern
Feuchte Haut, schnelle Atmung, ein immer lauter werdendes Stöhnen das irgendwann in einen lustvollen Schrei übergeht bis wir uns beide gegenseitig in den 7. Himmel befördern genau das will
D-14806 Belzig, im gewerbepark seedoche 24 Beschreibung Wir veranstalten frivole Partys für Paare, Swinger und Singles. Bei uns könnt ihr erotisch und frivol ausgehen und den Abend