Schlachtfest in Teilen
Verkaufe eine komplette GPX 600 C Kawasaki BJ: 1997 in Teilen sehe Bilder muss es so setzten weil es ein Teileverkauf ist ...
guter Motor mit 33000km mit Vergaserbatterie, Gummi s und Luftfiltergasten für 600€ VHB , Rahmen mit Kabelbaum und Brief 200€ VHB , Zündschloß
Komplettsatz besteht aus Zündschloß, Tankschloß und Sitzbankschloß für 120e VHB , Tank für 90€ , Benzinhahn für 50€ , Auspuffanlange 4in2 für 90€ , Gute Gabel 150€ VHB, Pro Bremszange 50€ , Amaturen für 80€ , Vorderlampe für 40€ , Rücklicht für 20€ ,
Vollverkleidung für 80€ , Fast Neuer Vorder und
Hinterreifen mit Vorder und Hinterfege für 200€ und andere Teile beim Kauf von mehreren Teilen komme ich euch mit dem Preis ein bischen entgegen.. Karlheinz kann es nur unter der Rubrik aufgeben weil es anderst nicht geht ..
Nachricht schreiben