Wer geneißt mit mir den 2. Frühling
Ich bin Bea wieder wird es Frühling und ich bin immer noch allein nach etlichen Jahren möchte ich wieder die erregenden Seiten des Lebens erleben.Auch wenn ich nicht mehr so ganz jung bin fühl ich mich als wenn ich noch einiges erleben könnte vielleicht ja mit dir,wenn du ein sinnlicher Geniesser bist dann melde dich