Ich brauche ihre hilfe
hallo ich dijana und ich habe ein problem ich habe mein aufentalt in deutschlad verloren durch meine mutter, und ich kempfe schon seit 4 jahren mein aufentalt in deutschlad wider zu bekommen.. ich bin in serbien und komme jede 3 monate wider nach deutschland weill ich in serbien nichts habe ich bin dort am hungern und am verzweifeln ich brauche schon lange hilfe aber nimmanden interesiert das. ich hatte es noch nie leich in meinem leben gehabt und möchte endlich das mir mal jemand zuhört. ich bin psihisch am ende durch die ganzen probleme, ich will auch wider ein ganz normales leben haben und will meine ausbildung machen aber mir fehlt das geld dazu, ich möchte kein mitleid ich möchte nur das mir mal jemand hilft. ich bin ein guter mensch und habe schon vielen leuten geholfen aber dise leute helfen mir nicht ... und ich hoffe es gibt andere gute leute die wo mir helfen wollen ... alle in meier umgebung wissen wie es mir geht ... ich möchte wirklich wider glücklich sein ... wen sie mir helfen möchten bedancke ich mich im fohrraus .. wen ich könnte würde ich mich bei allen menschen die mir helfen persönlich bedancken.