Spanier sucht Stelle als HEIZUNGSBAUMEISTER
Suche eine Stelle als HEIZUNGSBAUMEISTER in Baden
Württemberg. Bin Staatlich Geprüfter
Technischer Fachwirt und Meister für Heizungs u. Klima -Anlagen. (ROBERT MAYER SCHULE -STUTTGART). Zur Zeit lebe in Spanien. Von 1966 bis 1992 habe ich in Deutschland gelebt und würde gerne für die nächsten 10 Jahre wieder nach Deutschland ziehen. In Spanien habe ich als
Abteilungsleiter einen Instalations Fa. Grosse Klima-Anlagen geleitet. (Wärmebedarf bis 25000Kw, Kältebedarf bis 8000Kw).
Eine Stelle als MONTAGELEITER würde Ich auch gerne akzeptieren.