Antonio Garcia Lopez GL-2 1996 aus Spanien
Habe leider keine Ahnung von Gitarren, mein Opa hat sie damals für viel geld gekauft
Ich spiele nur sehr wenig aber ich weiß das sie einen sau guten Klang hat = )
Leider fehlt eine Seite, aber die kann man ja nachkaufen