Ferry Teelt ich bin ein Verbrecher
Hallo ich bin Ferry Teeltich bin ein Verbrecher und bin in Rotterdam.Kauft keine Handys bei mir , denn ich Raube , ich überfalle euch in Deutschland.Ich bin ein Geschädigter und ich werde euch finden !!!ich Steh eines Tages vor euch und dann werdet Ihr Knien vor mir.Ihr könnt mich anschreiben denn diese Handys könnt Ihr unter meinen Anzeigen auf verschiedenen Seiten anscheinend kaufen.Das ist der Originaltext von mir.mobilephone4you(at)hotmail.comHalloIch bin Ferry Teelt von die
Niederlande.Ich bin ein private handler mit viele kunden.Ich verkaufe neue handys mit 24 monate garantie mit orginale karton.Diese modelle habe ich diese moment:Nokia 880010 x 3.200 euro20 x 5.700 euroNokia 6230i10 x 1.600 euro20 x 2.500 euroNokia 930010 x 1.850 euro20 x 3.000 euroNokia 950010 x 1.750 euro20 x 2.850 euroNokia N8010 x 2.850 euro10 x 5.400 euroNokia N9010 x 2.500 euro20 x 4.200 euroNokia N9110 x 3.000 euro20 x 5.350 euroSie kunnen die handys kucken unde kaufen in unseren lager in die Niederlande.Bist du intresiert schick mir ein nachtricht.MfgFerry Teelt( dies wurde nicht von Ferry Teelt verfasst sondern von Mir)