Klarinettistin mit hervorragendem Sound sucht Aufträge als Studiomusikerin Bb-
Ich arbeite als Tango-, Jazz- und Flamenco-Klarinettistin und bin deutschlandweit auf den unterschiedlichsten Bühnen zu Hause.
Nach Abschluss meines klassischen Studiums bei Matthias Höfer an der Hochschule für Musik Mainz, bin ich zurück in meine
Heimatstadt Berlin gegangen, wo ich mch intensiv mit Tango, Jazz und Flamenco beschäftigt habe, dabei wurde ich von Mulo Francel (Quadro Nuevo) und Helmut Eisel unterstützt.
Es folgte die Gründung der Band bassa , mit der ich im Herbst 2022 das erfolgreiche Debütalbum Berlin Tango veröffentlicht habe.
Mit der Flamenco-Gruppe Dulce Amargo konzertierte ich bereits mehrfach im renommierten Kammermusiksaal der Berliner
Philharmonie.
Seit 2022 spiele ich im Tango Nuevo Trio Luz y sombra .
Weitere Informationen und Soundbeispiele: www.beatrix-becker.de