hallo,intresenten möchte meine zipi verkaufen da ich mir ein auto gekauft habe. Der Roller wurde immer gewartet und gepflegt zipi springt sehr gut mit e-start an auch bei kalten tagen . An dem roller ist alles heil keine schraubergeschichten. reifen unb bremsen sind auch gut .es sind minimale gebrauchtsspuren vorhanden kaum der rede wert. der kickstarter ging immer schwerer an und dann haben wir den kicker totgelegt ist noch dran aber nur zierde .fand es eh besser über e start geht leichter .der roller ist eine mofa und fährt über 50 km/h .also in echtes muß für jeden roller fahrer für diesen preis vielen dank
Moin, Moin zusammen, ich möchte auf diesem Wege meine HD gute Hände geben. Leider habe ich keine Zeit mehr für das gute Stück runter von der Straße, rauf aufs Wasser . Zum Bike
Moin, Moin zusammen, ich möchte auf diesem Wege meine HD gute Hände geben. Leider habe ich keine Zeit mehr für das gute Stück runter von der Straße, rauf aufs Wasser . Zum Bike
Harley Davidson Electra Glide Ultra Classic FLT, Baujahr 06/ 1996, km 11. 000, wegen Krankheit zu verkaufen, unfallfrei, wenig gefahren. VB Euro 12. 000,