Gilera Gsm gedrosselt und im Top Zustand Supermoto Enduro Cross
Hallo Hiermit verkaufe ich meine auf 25 km/ h gedrosselte Gilera GSM baujahr 1999.
Die Drosselung kostete 300€
Die Gilera ist in einem Top Zustand und wurde immer gepflegt gefahren.Bis jetzt sind folgende Teile neu oder verbessert worden: vorder-und hinter reifen, Bremsen vorne und hinten, ein neuer Kolben wurde vor 100km neu verbaut und das Schwungrad wurde verstärkt. Das Moped ist fahrbereit und kann schon von einen 15 jährigen gefahren werden da sie ja gedrosselt ist.Da es noch das alte Modell ist was nur 2 Jahre auf den Markt war gibt es natürlich auch vorteile, und die sind: Das das alte Modell wenn es getunet wird viel schneller ist als das neue, das der verschleiss nicht so hoch ist und das die
Ersatzteile nicht so teuer sind.Jetzt komme ich zur Lackierung des Moppeds denn die ist ein wirklicher hingucker.Das Mopped wurde schwarz glänzend lackiert und mit aufklbern beklebt die bis zu 20 jahre halten werden.Auf die
Verkleidung wurde auch sehr viel Klarlack gesprüht für einen besseren halt und glanz.Das Moped ist zurzeit noch angemeldet und kann sofort gefahren werden.Papiere sowie 2 Schlüssel sind vorhanden.