Ich bin grade erst 19 Jahre alt geworden, lebe allein und habe in meinem Leben schon so einiges durchgemacht. Zur Zeit besitze ich keinen Abschluss, jedoch lag es nicht an meinen schulischen
Hallo, ich heiße Jan-Nicklas und bin 16 Jahre alt. Habe vor kurzem meinen Realschulabschluß absolviert und fange zum 01. 10. 08 eine Lehre an. Würde gerne bis dahin einen Ferienjob machen, um