Ausbildung in Berlin
Sehr geehrte Damen und Herren der
Berufsausbildung,trotz Bemühungen habe ich bisher keine
Ausbildungsstelle in der EDV-Branche bekommen.Die Möglichkeit, meinen Traumberuf als
Fachinformatiker für
Systemintegration zu erfüllen, habe ich durch meine leider nur durchschnittlichen Noten in der Schule vertan. Ich werde das in Zukunft zu ändern. Wer mag mir die Chance geben, dies in der Berufsausbildung zu beweisen? Wenn nicht als Fachinformatiker, so würde ich doch gerne der EDV oder einer Mischung aus EDV und Elektronik treu bleiben. Ich habe meinen mittleren Schulabschluss an der Realschule mit einem Durchschnitt von 2,6 bestanden. Darf ich Ihnen meine vollständigen
Bewerbungsunterlagen zusenden?Mit freundlichem Gruß Tobias D.