Eine leider wahre Geschichte
Bitte um Ihre Mithilfe, wo sind meine beiden, im November geborenen, Thaikater abgeblieben? Wer kann Hinweise auf den Verbleib der Katerchen machen?Nun der Reihe nach.Sie wurden bei mir Ende März gekauft, besser gesagt, es wurde nur eine Anzahlung geleistet. Der Käufer hat die Tiere mitgenommen. Eine Woche später hat mich sein „Bruder“ angerufen und gesagt, das der Kittenkäufer im Gefängnis sitzt und die Katzen angeblich gleich, ohne mein wissen und ohne Erlaubnis, (bis zur vollständigen Bezahlung gehören die Katzen mir, steht so im Kaufvertrag) weiterverkauft haben soll. Eventuell auch „nur“ bei einem Bekannten untergebracht haben könnte.Meine Kater sind weg und mein Geld sehe ich auch nicht, da der Kittenkäufer weder ans Telefon geht, noch E-Mails beantwortet und selbst auf einen eingeschriebenen Brief nichts von sich hören lässt.War beim Anwalt, mit ernüchterndem Ergebnis. Katzen kann ich nicht zurückfordern, dass einzige wäre mein Geld, mit
Mahnbescheid, einzufordern.Bitte dringend um Mithilfe. Wem wurden zur Osterzeit junge Thaikater angeboten?Wem ist es genauso ergangen? Vielleicht handelt es sich um denselben Käufer? Wer hat Erfahrung was man machen kann?Bin über jeden Hinweis dankbar.