Ausbildung zum Elektriker
sehr geehrte Damen und Herren ich bin 20 jahre alt und suche nun schon seit langen eine ausbildung zum elektriker da ich aber nur einen
Hauptschulabschluss habe hat mir bisher noch kein unternehm die chance gegeben mich unter beweis zu stellen daher hoffe ich das man mir hier evtl. weiterhelfen kann ich bin motiviert aufgeschlossen und freundliches würde mich sehr freuen wenn ich eine antwort bekommen würdemfg