SonyEricsson K800i für 0Euro
im 9, 9 Cent Tarif! Bei Abschluss im September zahlen Sie bis zum 31.12. nur 9, 90 Euro Monatspaketpreis! Das sind 50% Rabatt auf den üblichen Preis. Ab 01.01.07 zahlen Sie wieder den normalen Paketpreis von 19, 80 Euro bis zum Ende der
Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Sony Ericsson K800i, Benq Siemens EL71, Nokia 6233 und Design-Handy Sagem my401x jeweils OHNE ZUZAHLUNG! Samsung SGH-D900 nur 29 Euro Zuzahlung!
Information bitte anfordern! Ausserdem: O2 Genion, D1 T-Mobile Basix oder D2 Vodafone Kombi Comfort jeweils 24 Monate ohne
Grundgebühr (Erstattung) teilweise mit Handy ab 0€ Zuzahlung und OHNE
Anschlussgebühr (Erstattung oder rechnerisch durch Startguthaben). Und hunderte weiterer Angebote. Weitere
Informationen auf Anfrage. Alle genannten Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Rechteinhabers