Hercules gt
Biete Hercules GT an!!!bis vor kurzem lief sie noch bzw. vor winter, jetzt wollt ich sie anmachen und es geht nicht! Habe nichts daran gemacht außer P3 Krümmer und die Bedüsung passend für den Krümmer. Sie hat einen M-lenker, ist grün!Bei fragen einfach anrufen, schicke euch gerne Bilderhabe alles mögliche, vielleicht ist ja das was Sie suchen ja auch dabei!!