2 Geschwisterpärchen suchen ihr Glück
Hallo zusammen
wer hat Zeit und Geld für 2. 1 1/2 Jahre alte kätzinnen .
Wir müssen sie schweren Herzens abgeben. Eine ist krank(Futtermittelallergie und iwas an der Milchleiste)und wir können die
Tierarztkosten nicht mehr stemmen.
Wir hatten bereits im Tierheim angefragt aber sie können die Katzen nicht nehmen auf Grund da beide nicht sterilisiert sind und keine grundimmunisierung haben.
Wir verzweifeln hier.
Wir wollen eig nur dass es den Katzen gut geht.
Bitte keine Vorwürfe.
Wenn jemand Zeit hat und Lust kann sich gerne melden.
Bei weitern Fragen einfach anschreiben.
Die zwei wären Dann zu verschenken.