Möchte nicht mehr alleine durchs Leben gehen
Ich bin ein sehr ruhiger, netter, treuer, fürsorglicher, hilfsbereiter und ehrlicher Mann (48, 178cm, 73kg). Ich wohne in
Dietzenbach. Ich mag es gerne gemütlich und treibe in meiner Freizeit sehr gerne Sport. Auch fahre ich sehr gerne auf den Feldberg um der Sonne beim Untergehen zuzuschauen. Es wäre so schön dies mit Dir gemeinsam zu machen.
Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, wandern, schwimmen und natürlich
Unternehmungen mit meinen Kindern.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann würde ich mich über einen Nachricht von Dir sehr freuen.
Viele Grüße
Volker