noch in der Slowakei (SA)
Weibchen
Westie Mischling
geb. ca. 2021
SH ca. klein
Abholung: Fulda (Hessen)
geimpft, gechipt, kastriert und einem EU-Ausweis ausgestattet
Wo sind die Westie-Liebhaber?
Hier habe ich eine ganz nette, kleine Dame für euch.
Kawa mit ihren gerade mal 2 Jahren, wurde von ihren Besitzern einfach abgegeben, weil sie keine „Lust“ mehr hatten.
Nun hofft sie auf ein tolles Zuhause hier in Deutschland.
Kawa ist eine absolut unkomplizierte, liebevolle Prinzessin die das
Familienleben absolut gewöhnt ist, daher wären auch kleinere Kinder die den Umgang mit Hunden kennen kein Problem. .
Kawa leidet aktuell ein klein wenig, da Sie auf Ihrer aktuellen
Pflegestelle mit vielen anderen Wuffis lebt. Sie möchte doch so gerne die Prinzessin sein. Bei wem darf Sie das ?
Wenn Sie an Kawa interessiert sind, füllen sie doch bitte die Adoptanten-Checkliste aus, damit die Bewerbung berücksichtigt werden kann. Das Formular ist auf unserer Webseite Herzenshunde-hessen.de unter dem Punkt -
Vermittlung- zu finden.
Für ihr neues zuhause hat sie im Köfferchen ihren persönlichen EU-
Heimtierausweis, ist 5-fach geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.
Für weitere Fragen, wie der
Ankunftstermin ist folgende Vermittlerin zuständig:
Sophia
0157 35804987 (gerne WhatsApp)
Sophia@herzenshunde-hessen.de