noch in der Slowakei (ZM)
Mischling, geb. ca. 2010
SH ca. 42cm
geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU-Ausweis ausgestattet
Hallo ihr da draußen, ich bin Adam, ca. 13 Jahre alt.
Auch ich bin Opfer eines Autounfalls geworden. Ich konnte weder laufen, noch eigenständig Urin absetzen. In der Klinik wurde festgestellt, dass außerdem ein Hinterbein aus der Hüftpfanne gesprungen war, beim anderen war das Knie vollständig zerstört. Fettleibig war ich auch noch.
Aber ich bin ein kleiner Kämpfer. Nach 3 Wochen konnte ich wieder eigenständig Urin absetzen. Danach sollte mein Knie operiert werden. Die OP schlug aber leider fehl und somit blieb nur das Knie ruhig zustellen, damit ich keine Schmerzen hatte. Ich lernte wieder zu laufen und verlor dadurch einiges an Gewicht. Dies bewirkte, dass meine zu hohen Leberwerte wieder im Normalbereich liegen. Deshalb sollte ich leberfreundlich gefüttert werden.
Auch das ausgerenkte Bein konnte nicht operiert werden, aber auch damit lernte ich zu leben, sodass nach mehreren Narkosen keine mehr nötig ist.
Ich bin ein glückliches, dankbares Wunder. Ich liebe es zu kuscheln, bin sehr lieb und sozial. Ich habe kein Problem mit anderen Hunden und auch mit Katzen komme ich klar.
Ein ebenerdiges Haus ohne Treppen und Garten wäre toll. Ich bekomme Chondroprotectiva für meine Gelenke und jeden Monat eine Librela-Injektion.
Wenn Sie an Adam interessiert sind, füllen sie doch bitte die Adoptanten-Checkliste aus, damit die Bewerbung berücksichtigt werden kann. Das Formular ist auf unserer Webseite Herzenshunde-hessen.de unter dem Punkt -
Vermittlung- zu finden.
Adam reist wie alle anderen Hunde per gültigem Trace im eigenen
Tiertransporter. Für sein neues Zuhause hat er im Köfferchen seinen persönlichen EU-Heimtierausweis, ist 5-fach geimpft, kastriert, gechipt und entwurmt.
Für weitere Fragen, wie der Ankunftstermin in Deutschland ist folgende Vermittlerin zuständig:
01707007739 (gerne WhatsApp)
neele@herzenshunde-hessen.de