noch in der Slowakei (SA)
Weibchen
Kolja-Mischling
geb. Nov. 2022
SH schätzungsweise groß und stämmig
geimpft, gechipt und mit einem EU-Ausweis ausgestattet
Tamia, das kleine aber dann große Mädchen ist ein Kolja -Mischling (Ihre Mutter ist bekannt).
Sie ist Anfang November 2022 geboren, die Familie wollte sich nicht um Sie kümmern und somit wurde die kleine ins Shelter gebracht.
Tamia hat nun eine gute Seele gefunden und darf daher aktuell auf einer
Pflegestelle in der Slowakei „aufwachsen“. Dort wird ihr das Leben gezeigt zusammen mit anderen Hunden.
Mit anderen Hunden kommt sie somit sehr gut zurecht. Für Tamia suchen wir eine Familie die sehr aktiv ist und sich mit der Erziehung eines Welpen auskennt, denn Sie ist absolut verspielt und hat noch einiges an Blödsinn im Kopf.
Die noch kleine aktive Hündin benötigt eine Familie die sie konsequent erzieht und gerecht beschäftigt.
Tamia ist bereit im März 2023 auszureisen.
Wenn Sie an Tamia interessiert sind, füllen sie doch bitte die Adoptanten-Checkliste aus, damit die Bewerbung berücksichtigt werden kann. Das Formular ist auf unserer Webseite Herzenshunde-hessen.de unter dem Punkt -
Vermittlung- zu finden.
Tamia reist wie alle anderen Hunde per gültigem Trace im eigenen
Tiertransporter. Für ihr neues zuhause hat sie im Köfferchen ihren persönlichen EU-
Heimtierausweis, ist 5-fach geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.
Für weitere Fragen, wie der
Ankunftstermin ist folgende Vermittlerin zuständig:
Sophia
0157 35804987 (gerne WhatsApp)
Sophia@herzenshunde-hessen.de