Hallo ich bin ein Scottish Fold Kater
Nein, mich kann man nicht kaufen!
Ich wurde von lieben Menschen adoptiert nachdem ich ins Tierheim gebracht wurde, weil ich unter OCD leide.
Ich bin drei Jahre alt, eine Qualzucht und leide deswegen unter starken Schmerzen am ganzen Körper. Warum tun uns das Menschen an und züchten meine
Leidensgenossen immer noch? Meine neuen
Dosenöffner gehen mit mir jeden Monat zum Doc, der gibt mir eine Spritze gegen meine Schmerzen. So geht es mir zumindest ein bisschen besser. Ich habe seit Geburt eine
Hüftdysplasie, das tut sehr sehr weh. Liebe Menschen, bitte hört doch mit diesen Züchtungen auf, ihr erspart uns großes Leid.
Liebe Grüße Nero