44jährige Naturliebhaberin sucht Partner
Wir lieben wohl alle die Natur und sind gern in Wald und Flur unterwegs, so auch bei mir, doch nicht jeder Mann ist wohl der Natur nahe, ich versuche jetzt hier einmal einen netten Mann zu finden, der mich sucht und auch kennenlernen möchte. Bin in meinem Beruf glücklich und zufrieden, lebe allein, Kinder habe ich keine, gehe gern wandern mit einem schönen Picknick verbunden, bin aber auch gern in geselliger, fröhlicher Runde. Die Einsamkeit treibt mich dazu hier nach einem Mann zu suchen und hoffe, dich auch zu finden. Wenn du Interesse an meinem Profil findest, dann schreib mir, was wird werden wir schon sehen und herausfinden.