Aufgrund der
Kleinanzeigen Zuchtauflösung" href="//www.annoncen.org/anzeigen/Zuchtauflösung">Zuchtauflösung und Umzug ins Ausland, habe ich noch nach und nach folgende Tiere abzugeben:
Adulte Weibchen:
(hatten über die Jahre mind 2x/Jahr Gelege zw 12 u 22 Eier):
0,1 Conda 100% het Albino 300,00 - DNZ
0,1 "Grau" Nominat ka ob het 250,00 - ÖNZ aus Tierhandlung
0,1 Albino het Snow 500,00 - DNZ by Marc Quantius
0,1 Albino het Snow 400,00 - Eigene NZ
1,0 Albino Conda het Snow 300,00 - DNZ F.L.
0,1 Arctic 350,00 - Vaclav Chadima
Subadulte Tiere:
0,1 het Lavender 250,00 - DNZ F.L. (hatte schon 1 Gelege)
1,0 Lavender 300,00 - Eigene NZ 21
0,1 ToffeeConda no het 350,00 - DNZ
0,1 Extreme Red Albino 400,00 - CZNZ by Vaclav Chadima
1,0 100% Extreme Albino 150,00 - CZNZ by Vaclav Chadima
Juvenile Tiere:
0,1 Conda ph Albino 180,00 - Eigene NZ 20
0,1 Arctic 200,00 - Eigene NZ 21
0,1 Jungle/Jaguar Arctic 300,00 - Eigene NZ 21
1,0 Conda het CoralGlow(La/Al) 180,00 - ÖNZ NZ 21
1,0 Arctic Condas 250,00 - Eigene NZ
0,1 Arctic Condas 300,00 - Eigene NZ
Ready too breed:
1,0 Dreifarben X.pulcher 200,00 - Eigene NZ
0,1 Dreifarben X.pulcher 400,00 - Eigene NZ
nur zusammen 500,00
Leopard Geckos:
3x "Fehlkauf" von Olaf Kaufmann aus Selm via Quoka Kleinanzeigen
Es wurden mir diese Tiere verkauft bzw zugeschickt, welche nicht die Tiere waren die ich bei ihm gekauft habe..ich nenne sie mal liebevoll die
"SCAM -Tiere" - Gruppe
1,0 Augenlid Fred White n Yellow (angeblich Giant Linie) - 50,00
0,1 Nominate Berta (angeblich Giant Linie) - 50,00
0,1 kA (angeblich Giant Linie) - 50,00
=120,00 EUR bei
Komplettabnahme der 3 Tiere
Bei
Mehrabnahme schickt mir gern entsprechende Angebote!