Graupapageien zur Vergesellschaftung gesucht
Hallo, wir suchen für unseren
Graupapagei , männlich 18 Jahre , ein bis zwei Partnertiere . Da er das allein sein nicht mehr erträgt, fängt er an sich zu rupfen und wird langsam rebellisch. Obwohl er tägliche Fürsorge und ausgewogenes Futter bekommt neigt er seit der Trennung von seiner Partnerin zur
Aggressivität. Er hat eine grosse
Innenvoliere in der Wohnstube und eine grosse
Aussenvoliere auf der Terrasse. Wir wohnen im ländlichen Raum vom Jerichower Land in Sachsen/Anhalt. Keine Entfernung ist uns zu weit , damit wir unserem Jonny einige Partner an seine Seite stellen können. Es soll keine Zucht werden, nur ein geselliges beisammen sein. VG Fam. Müller