60jährige Witwe sucht charmanten Partner
Bin jetzt in einem Alter, wo es sehr schwieig ist einen Partner zu finden, deshalb versuche ich es hier einmal und hoffe dich hier auch zu finden. Bin 60 Jahre, Witwe, lebe in einem großen Haus, die Kinder sind aus dem Haus und kommen mich nur noch besuchen, ich möchte noch einmal glücklich werden und mit dem Mann an meiner Seite, reisen, ausgehen oder besonders möchte ich noch einmal
Schmetterlinge im Bauch spüren. Vielleicht möchtest du mir ja mal schreiben, warte gespannt auf Antwort.