Der Sommer ist vorbei und der bunte Herbst ist da, doch ich bin allein nach einer gescheiterten Beziehung, um mich herum ist es ein wenig einsam geworden, dabei sehne ich mch nach zärtlicher vertrauter Zweisamkeit. Bin 40 Jahre, lebe allein und suche einen netten Mann an meiner Seite, mit dem das Glück doch noch einmal zu mir kommt. Schreib mir einfach mal, was wird, keine ahnung, aber wir werden es herausfinden.
Wer möchte schon einsam leben, ich habe das nun einige Jahre nach meiner Scheidung so gemacht, doch das liegt jetzt hinter mir und der Schwerbenhaufen ist endgültig Vergangenheit. Bin 46
Lange genug bin ich nun allein durchs Leben gegangen, bin 38 Jahre, rothaarig, Single, lebe allein und suche nun das Glück zu zweit und suche einen netten, charmanten Mann an meiner Seite und
59 Jahre, schwarzhaarig, Witwe, lebensfroh und gesellig, reise, tanze und koche gern, doch das Alleinsein nach so langer Zeit wird unerträglich, suche einen Partner der mit mir gemeinsam
Traumprinzen gibt es die Nun ich denke persönliche Traumprinzen gibt es schon, noch ist er mir leider nicht begegnet aber vielleicht ändert sich das jetzt . Also mein persönlicher
Mir ist voll und ganz bewusst, dass die schlanken Frauen viel mehr Erfolg haben bei Männern, als Vollschlanke. Ich bin aber vollschlank und habe auch Gefühle und suche einen Mann an meiner
Lange genug habe ich auf Feiern, beim Einkaufen und anderen Orten nach dir gesucht, aber leider nicht gefunden. Jetzt versuche ich es hier einmal und hoffe du liest meine Zeilen und schreibst
Wenn du eine Krebsfrau suchst, dann lies bittre weiter, bin 42 Jahre, blond, geschieden, keineKinder, lebe allein unfd sehne mich nach einer neuen Partnerschaft, denn das Alleinsein istnun
Wenn man 30 Jahre alt ist, da möchte man nicht nur von einem Mann träumen, sondern man möchte ihn finden. Bin Single, lebe allein, mein Beruf macht mir Spaß und füllt mich aus, doch so
Ok ich bin 53 Jahre blond und seit einigen Jahren geschieden, der Schwerbenhaufen ist weggeräumt und meine Gedanken sehen nu rnoch nach vorne, denn ich bin schon sehr einsam, suche einen
30 Jahre, sportlich aktiv, naturverbunden, gern in fröhlicher Runde, Single, lebe allein, rothaarig, schlank, voller Träume und romantisch veranlagt. Suche einen Mann, der wie ich gern in
Ich liebe den Sommer und suche einen Mann an meiner Seite, der mit mir gemeinsam die Sonnenstrahlen und nicht nur die geniessen möchte. Bin eine Träumerin von 46 Jahren, geschieden, ebe allein
Nach einer gescheiterten Ehe bin ich nun bereit noch einmal eine Beziehung einzugehen, bin 46 Jahre, blond, gefühlvoll und ein fröhlicher Mensch, lebe allein, Kinder habe ich keine, und
Was schreib man nur, wenn man 38 Jahre alt ist und einen Partner sucht, es ist nicht einfach, aber ich versuche es einmal, bin rothaarig, Single, lebe allein, Nichtraucherin, keine Kinder,
Jetzt bin ich lange genug alleins durchs Leben gegangen, bin 35 Jahre, Single, naturverbunden und nett und freundlich, liebe die Geselligkeit, doch die Sehnsucht nach Liebe und Zweisamkeit wird
Nach meiner Trennung frage ich mich nun, wo ist der Mann der gerade micht sucht, bin 45 Jahre, blond, von Natur aus humorvoll und fröhlich, lebe allein ind meinem Haus am Stadtrand, bin
Es fühlt sich gar nicht gut an, wenn man in meinem Alter allein im Leben steht, dabei sehne ich mich nach einem zärtlichen, liebevollen Partner, um all die schönen Dinge des Lebens gemeinsam
Bin nun seit 2 Jahren gechieden und habe allein gelebt um das Geschehen zu verarbeiten, doch das kann ja nicht alles gewesen sein, k bin nun bereit einen Neuanfang zu starten und suche einen
Ich möchte neue Wege gehen. Vielleicht ergibt sich hierüber eine nette Bekanntschaft, die sich zu einer Freundschaft entwickelt. Wünschenswert wäre ein sympathischer und wortgewandter
Im Garten grillen, auf der Couch chillen, Fahrradfahren, über Weinfeste bummeln, gutes Essen geniessen, Freunde treffen, Winterspaziergänge, kuscheln. , das und v. m. möchte ich. Wenn du
Bin 35Jahre, single, schlank, schwarzhaarig und romantisch veranlagt, lebe allein und suche einen Mann, der lebensfroh, gesellig und romantisch ist, ich schmuse und küse für mein Leben gern