Ich bin eben singel geworden und bin wieder frei.
Wie geht es dir?
Bist du immer noch auf der Suche nach der grossen Liebe?
Ich hoffe das du offen für alles bist und an einem Date interessiert bist?
Die Spur der Liebe ist eng Es ist nur Platz für einen. Sternchen, sucht Asteroiden kleinen Planeten damit zwei Sterne, den Firmament zum leuchten bringen. Vielleicht gibt es zweit Menschen,
Möchte mit meinen 30 Jahren ankommen und suche einen netten Mann für eine langfristige eziehung, denn wer möchte schon allein durchs Leben gehen, ich auf keinen Fall, bin 30 Jahre, blond,
Bin eine nette Omi von 60 Jahren, lebe allein, Witwe und einsam, möchte noch einmal mit einem Partner die schönen Dinge des Lebens gemeinsam erleben, möchte ausgehen, reisen, tanzen und
Seit einigen Jahren bin ich geschieden und es war erstmal einsam um mich herum, doch jetzt mit 43 Jahren möchte ich noch einmal einen Steustart wagen, suche einen einfühlsamen, charmanten
Bin eine ältere Frau von 59 Jahren und möchte noch einmal einen leidenschaftlichen Mann finden, der auch nicht länger allein das Leben meistern möchte, bin lebensfroh, gesellig, humorvoll,
Bin seit 3 Jahren geschieden und habe mein Leben neu gestaltet, nach dem nun meine Tochter aus dem Haus ist, kehrte plötzlich die Einsamkeit bei mir ein, das möchte ich ändern und suche einen
Bin zum ersten Mal online auf der Suche nach einem Partner, etwas zu mir, bin 45 Jahre, blond, lebensfroh, von Natur aus ein wenig romantisch veranlagt, in meinem Beruf bin ich glücklich und
Hallo mein stern, ist deine welt denn völlig in ordnung ich könnte jetzt eine aufmunterung brauchen. ich freue mich darauf von dir zu lesen, ciau und bis
Bin jetzt 40 Jahre, seit einigen Jahren geschieden, den Scherbenhaufen habe ich nun endgültig beseitig und möchte nicht nur von einer glücklichen Beziehung träumen, ich möchte den Mann
Zwar bin ich nicht mehr ein junger Hüpfer, doch eine Träumerin bin ich immer noch, ich möchte aber nicht mehr von meinem Traummann träumen, sondern möchte ihn finden, und das hoffe ich
Auch wenn ich erst 26 Jahre alt bin so möchte ich doch einen lebensfrohen Partnerfinden, gemeinsam in die Zukunft schauen und Hand in Hand durchs Leben gehen, habe blonde Haare, bin schlank,
Einen Lebensgefährten möchte ich schon gerne haben, denn ich bin 36 Jahre, blond, humorvoll und beruflich fest im Sattel, denn kein Mensch ist fürs Alleinsein geschaffen, bin geschieden,
Ich liebe Sport, besondern bin ich eine gute Reiterin, denn auf dem Rücken der Pferde ist es einfach nur Klasse, och nicht jeder mag diese Tiere, ich suche einen Mann, der mein Hobby teilen
Ich würde es lieben, mich in jemanden zu verlieben, der aus mir eine bessere Person machen kann. Ein Mann, der mich meine Grenzen erweitert und mir neue Dinge zeigt. Ich habe keine Angst vor
Eigentlich sollte ich glücklich und zufrieden sein, denn in meinem Beruf läuft alles glatt, doch Arbeit kann ja im Leben wohl nicht alles sein. Bin eine aufgeschlossene, gesellige und
Ins neue Jahr bin ich mal wieder alleine gerutscht und möchte jetzt in Neuen Jahr endlich einen Partner finden, habe so einige Kilo zu viel auf den Rippen, was wohl der Männerwelt nicht
Wäre schön wenn Amors Pfeil mich auch mal treffren würden, doch bisher habe ich vergebens darauf gewartet, jetzt verwsuche ich es hier einmal, bin eine junge, flexible 22jährige Frau und
So mit 36 Jahren möchte man nicht mehr allein durchs Leben gehen, ich suche einen netten, charmanten und zärtlichen Mann, der mit mit mir zusammen alles erleben und ausleben möchte. Bin