Den Sommerurlaub habe ich mal wieder alleine verbracht, doch nun möchte ich endlich einen Partner finden, der wie ich gern in einer Beziehung leben möchte, gemeinsam alles planen, gemeinsam kochen, ausgehen, tanzen, denn die vertraute Zweisamkeit ist mir sehr wichtig. Bin 38 Jahre, lebe in meinem Häuschen am Stadtrand und möchte darain mit dir glücklich werden. Nur wo bist du nur? bitte einfach mal schreiben. Was wird werden wir dann feststellen.
Bin nun wirklich kein Engel aber sehr liebevoll im Umgang mit Menschen, besonders, wenn ich hätte mit dem Partner. Suche einen netten, charmanten und zärtlichen Mann an meiner Seite, denn
Bin jetzt seit einigen Jahren Witwe lebte zurückgezogen und allein, doch die Einsamkeit um mich herum wurde größer, das möchte ich ändern und suche einen lebenfrohen Partner an meiner Seite,
28 Jahre, Single, blond, schlank, aufgeschlossen, lebe allein, beruflich fest im Sattel, eigentlich bin ich zufrieden, doch in meinem Leben fehlt ein Partner, mit dem ich gemeinsam in die
Bisher bin ich als Single allein durchs Leben gegangen, doch mit 38 Jahren möchte man dann doch zu zweit den Lebensweg bestreiten, liebevoll, harmonisch und gemeinsam in die Zukunftblicken. Bin
Guten Abend bin netter reifer Mann 54jr aus schwerin und suche eine nette junge Frau gerne Asiatische für eine liebevolle Freundschaft reden Kaffe trinken gemütliche Abende bei kerzenschein und
Single, 25 Jahre, beruflich glücklich, lebe allein, ich suche einen charmanten Mann mit dem das Lebensglück auch zu mir kommt, bin selbhstbhewusst, naturverbunden, sportlich und ein wenig
Meine letzte Beziehung ist in die Brüche gegangen und ich war am Boden zerstört doch irgendwann ist auch das vergessen und ich bin bereit eine neue Beziehung einzugehen, bin 32 Jahre, blond,
Seit einigen Jahren geschieden, doch nun merke ich, dass die Sehnsucht nach einem netten Partner wieder in mir hoch kommt, suche einen Mann, der eine 35jährige Frau kennen lernen möchte, bin
Suche einen Partner der wie ich gern die vertraute Zweisamkeit mag, Vertrauen und die Zärtlichkeit liebt, aber auch Fetischspiele erleben und ausleben möchte, doch wo finde ich den Mann, der
Bin jetzt 40 Jahre und suche einen Mann an meiner Seite, dem Tolanz, Ehrlichkeit und Zärtlichkeit wichtig ist, denn in meiner letzten Beziehung hatte ich keinen Freiraum für eigene Interessen,
Die Beziehung, ich ich beendet habe, war nicht gerade schön, aber das ist jetzt Vergangenheit und ich schaue nach vorne, bin 46 Jahre, rothaarig, vom Typ her zärtlich und romantisch, ich
Bin ein bonder Engel, zärtlich, liebevoll und nett, 24 Jahre, Single und suche einen charmanten Mann an meiner Seite, mit dem es Spaß macht zusammen zu sein, zusammen zu leben, alles
Bin mit meinen 38 Jahren total einsam geworden, denn meine Partnerschaft ging in die Brüche, zurückgezogen lebte ich nun in meinem Häuschen, doch die Zeit heilt viele Wunden und bun bin ich
Die Kinder sind aus dem Haus, wurde von meinem Mann wegen einer jüngeren verlassen und ich bin jetzt sehr einsam, möchte einen Neustart wagen und suche einen netten Mann, der nett,
Einfach ist es zwar nicht sich selbst zu beschreiben, ich versuche es einmal, also ich bin 38 Jahre, zärtlich, voller Träume, lebe allein und in meinem Beruf bin ich sehr zufrieden und
Wenn man von einem Tag zum anderen verlassen wird, ist das erstmals ein entscheidener Einschnitt im Leben einer Frau, doch darüber bin ch hinweg und möchte nun einen Neuanfang starten, ich
So mit 26 Jahren möchte man nicht nur von einem netten Mann träumen, man möchte ihn finden, ich versuche es jetzt hier einmal, also zu mir, bin 26 Jahre, schwarzhaarig, schlank, Single,
38 Jahre, geschieden rothaarig, einsam, aber bereit für einen Neuangang, suche einen charmanten, humorvollen und liebevollen Mann, der mit mir gemeinsam in ein neues Glück starten möchte,
Im Beruf erfolgreich und zufrieden, doch wenn man einsam in den eigenen vier Wänden ist, sollte man was ändern, suche einen netten, charmanten und liebevollen Mann, der wie ich eine Beziehung
Bin jetzt bereit über 40 Jahre alt, lebe allein und möchte den Frühling zu zweit erleben, und wenn die Chemie stimmt auch eine Beziehung eingehen, beruflich bin ich erfolgreich, was jetzt