Sheltie Welpen ab 03. 07. 2022
Wir züchten Shelties nach Deutsche Standart und haben einmal im Jahr Welpen abzugeben. Wir planen für den E-Wurf den wir ab 03.07.2022 erwarten.Unser Zuchtziel sind gesunde, intelligente und wesensstarke Shelties mit einem sehr schönen Äußeren und ausgeglichenem
Temperament zu züchten, die wunderbar als
Familienmitglieder geeignet sind. Die Aufzucht und Prägung unserer Welpen ist uns sehr wichtig, deshalb wachsen sie unter optimalen
Bedingungen in unserer Familie auf. Durch diese entscheidende Prägungs- und Sozialphase entsteht eine starke Bindung an uns Menschen und die Gewöhnung an den verschiedenen häuslichen
Umwelteinflüssen.
Wir züchten nach den strengen
Richtlinien des VDH und FCI-Standard im 1.SSCD. Unsere Welpen besitzen bei der Abgabe Papiere, sind geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztliches Gesundheitszeugnis und bekommen ein Startset (Futter, Spielzeug, Fütterungs- u. Impfplan,usw) mit. Sollten Sie an einem unserer Welpen, an einem fröhlichen, liebenswerten Schmuser interessiert sein und ihm ein gutes Zuhause bieten können, dann freuen wir uns auf Ihren Anruf, somit haben Sie Gelegenheit uns und unsere Shelties kennenzulernen.