Renault espace 2. 2 dci
Hallo verkaufe ihr meinen Renault Espace er ist in einem recht guten zustand wie man auch auf dem Bildern sehen kann es wurde in letzter Zeit sehr viel neu gemacht wie zum Beispiel
Kupplung komplett
Turbolader
Motorlager
Bremsen
Kraftstoffleitung vorne
EGR Ventil
Reifen neu
Alles mit Rechnung
Und nun zum negativen das auto zeigt an Kraftstoffeinspritzung Defekt keine Ahnung was das sein soll
Das auto ist fahrbereit verliert etwas Öl Werkstatt sagt das es am dem angezeigten Fehler liegen kann
Als nächstes das auto lässt sich nicht abschließen über die
Fernbedienung
Panoramadach geht nicht auf
Am besten anschauen Bilder von innen auf anfrage