Chihuahua-Welpe LH
Unsere L-Wurf ist am 06.02.2022
1 Schoko Rüde (Lesley)und ein Mädel (Lisett)in black mit weißen Abzeichen
Die kleinen kommen aus den schönen Weimar /Oberweimar
Sie dürfen ab Anfang April ausziehen in ihr neues zu Hause.
Die kleinen sind da geimpft, gechipt bekommt auch regelmäßig ihr Wurmkur und bekommen von uns die erste Tollwutimpfe mit, einem umfangreichen Welpen Paket, EU-Ausweis, Wurmpass und eine Ahnentafel mit.
Sie werden sozialisiert und auf alles vorbereitet. Wir bieten auch nach dem Kauf immer
Hilfestellung, nutzen Sie diese!!
Der Kleinen sind ist ein vollwertiges
Familienmitglied und wir möchten jeden einzelnen gut aufgehoben wissen.
Aufgrund der
Erfahrungen der
Vergangenheit lehnen wir es ab an unschlüssige Menschen oder Ratenzahler ( in der Vergangenheit einfach nichtmehr gemeldet) zu verkaufen. Ein kleiner Welpe bedeutet Verantwortung!!!
Wir möchten nochmals betonen das wir keine "Billigwelpen" verkaufen sondern zu angebrachten Züchterpreisen und auch Qualität.
www.cvleolp.de
Das letzte Bild ist Mama mit ihren kleinen